Erreichen Sie noch mehr Menschen:

Wir stellen uns vor Michelle Spirig

Sachbearbeiterin Verkaufssupport

Angefangen habe ich bei diesem Unternehmen im Verkauf als Projektmanagerin beim Ostschweizer Fernsehen TVO. Anfang Juli kam zum Fernsehen noch ein weiteres Medium hinzu, das Radio. Ich wechselte intern in den Verkaufssupport. Dort bin ich zuständig für die Werbeplanung von Radio- und Fernsehkampagnen.

 

Die Planung spielt auch in meiner Freizeit eine grosse Rolle. Seit zehn Jahren leite ich im Turnverein Widnau die Jugi-Mädchen, die in der 3. und 4. Klasse sind. Ausserdem habe ich die Gesamtverantwortung über den Jugendbereich des TV Widnau. Auch selbst bin ich noch aktiv und dies seit beinahe 20 Jahren. Meine ersten Rädli und Rollen schlug ich mit sieben Jahren. Die Jugi und die Damenriege sind für mich eine ideale Abwechslung zum Berufsleben.

 

Das Turnen ist meine Leidenschaft, aber ich bin auch gerne ausserhalb der Halle und ausserhalb der Schweiz. Mein grösstes Abenteuer war eine zehnmonatige Reise rund um die Welt. Dabei habe ich beispielsweise in Guatemala einen Vulkan bestiegen, die Beine an Traumstränden auf Hawaii gebräunt, bin durch das Gebirge in Neuseeland gewandert und habe mit dem Schnorchel die Unterwasserwelt Balis kennengelernt.


;